Der Nachwuchs und die Trennung

 

Tja, irgendwann entschieden wir, das wir uns noch zwei Kätzchen dazu holen wollten,

wir klapperten schon seit einiger Zeit die Tierheime rund um Köln ab und wurden fündig !

-------

Geschichte von Balu & Gizmo findet Ihr links im Menü !

-------

Tjaja, irgendwann kam es dazu, das sich meine Freundin und Ich trennten, leider !

( ... kommt schon mal vor, nich wahr ??? ... )

Sich neue Wohnungen zu suchen war kein Problem, aber wie trennten wir die vier Kiddy`s ???

Einer allein mit vier Katzen, leider nicht möglich ! Jeder wollte Sie auch behalten !

So blieben also Minka & Charly zusammen und Balu & Gizmo ebenso !

 

... nur, wer bekam wen ???

Mit der Zeit haben wir nun mal mitbekommen wer wen lieber hat !

Ich meine welche Katze welchen "Dosenöffner" !

So kamen Minka & Charly zu meiner "EX" und ich behielt Balu & Gizmo !

 

So zogen Minka & Charly nach Leverkusen und ich zog mit meinen "Roten" zurück nach Köln !

Minka & Charly gewöhnten sich schnell an die neue Umgebung, nur suchten sie Balu & Gizmo !

Es dauerte einige Zeit bis sie sich beruhigten ...

... nun ja, dies war im Juni 2001

 

Ich besuche Minka & Charly gelegentlich und wenn es was neues gibt, könnt ihr es hier lesen !