Probleme mit Kater Felix !

 

 Das neue Jahr 2011 hat ja gut begonnen, leider nicht zu meinem Vorteil.

Mit den beiden Jungs komme ich super klar, aber das Mädel macht Probleme.

Gina und Ich verstehen uns leider immer weniger und Gina hat jetzt sogar aus Protest ins Bett gepinkelt.

Meine Dosenöffner waren darüber nicht gerade begeistert.

Jetzt waren Sie sogar beim Tierarzt und haben sich Rat geholt, damit wir uns besser verstehen.

Wir haben jetzt sogar einiges ausprobiert, angefangen von Feliway Hormon Steckern

bis zu einer Hormonbehandlung in Spritzenform.

Es hat sich leider nichts geändert, Gina und ich verstehen uns einfach nicht.

Ich bin als letzter in die Gruppe gekommen und muss wohl auch leider als erster wieder gehen.

Meine Dösenöffner haben schon Rücksprache mit der Katzenvermittlung gehalten und mich zur Vermittlung frei gegeben.

Ich hoffe ich komme in ein genauso schönes neues zu Hause.

Es verging einige Zeit und am 12.03.2011 kam ich in mein neues zu Hause und zu meinen neuen Dösenöffnern.

Ich habe es hier mindestens genauso schön und gut wie vorher.

Ich bin auch nicht alleine, denn da gibt es auch eine Mieze mit der ich mich gut verstehe.

Meine alten Dosenöffner haben mich auch schon besucht und gefreut, als sie sahen wie gut ich es habe.

Vielen Dank dafür.

 

 

...leider keine Fortsetzung...